Backup & Recovery, Data-Protection & Security

Unternehmensdaten effizient und kostensparend sichern, auch gegen die 5 gefährlichsten Cyberbedrohungen

Die
größten Schlupflöcher
für Cyberkriminelle schließen
.

Jetzt anmelden

Nach diesen Workshops wird Dir klar sein, …

…mit welchen Lösungen und Strategien Du Deine Unternehmensdaten vor Bedrohungen schützt.

…welche Produkte und Lösungen Dich und Dein Unternehmen bei Deiner Datensicherungsstrategie unterstützen.

…mit welchen Schritten Du Sicherungsaufgaben automatisierst und Dir mehr Freiraum schaffst.

Unsere Sponsoren

Cloudian
Mehr zu N-Tec...
Mehr zu FAST LTA...
Tech Data

Online-Fachmagazin & Veranstalter
speicherguide.de – Das Storage-Magazin

Mein Name ist Karl Fröhlich und ich bin »Vorsteher« von speicherguide.de. Wir sind seit 2003 das Web-Magazin für Storage und Backup im deutschsprachigen Raum. Also schon ziemlich lange…

Wir stehen für eine kompetente, unabhängige und herstellerübergreifende Berichterstattung. Wir erklären und veranschaulichen Technologien und komplexe Sachverhalte und übersetzen die manchmal kryptischen Terminologien der IT in lesbare Texte.

Diesen Anspruch transportieren wir nun in unseren Themenkongress und treten an, um neue Maßstäbe im Bereich Online-Veranstaltungen zu setzen. Dies klingt natürlich mehr als ambitioniert. Während Veranstalter normalerweise nur sich selbst und die Sponsoren in den Fokus setzen, stehst Du, als Teilnehmer, im Zentrum unseres Schaffens. Wir wollen zeigen, dass dies möglich. Daher, bist Du dabei?

Wobei, sei nicht nur dabei, bring Dich ein!
Wenn Du Fragen, Wünsche und Vorschläge hast, schreib mir.